Gesuchte Person: Michaelis, Gerd

Anzeige-Nr. 12446
Eingangsdatum:

Ich suche meinen leiblichen Vater, er wurde laut Angabe meiner Mutter, vor meiner Geburt ca. 1982 ermordet. Angeblich war er ein Spieler und es sollen Ausländer gewesen sein, die bis heute nicht gefasst worden, was ich aber nicht glaube.
Hat jemand von einem Mord in Klaffenbach gehört oder kann mir helfen mehr über meinen Vater zu erfahren? Ich unterhielt mich mit einer langjährigen und engen Freundin meiner Mutter. Dabei stellte sich heraus, dass sie von dem angeblichen Tod meiner Vaters nichts wußte. Sie selbst fand diese Geschichte sehr merkwürdig. Diese Aussage, der Freundin meiner Mutter, hat mich in meinem Verdacht bestärkt, dass hier etwas nicht stimmt.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Diana Schubert.

Suchende Person: Schubert, Diana geb. Michaelis

geb. am 12.06.1982 in Chemnitz Deutschland