Gesuchte Person: Schmit (Schmidt), Horst

Anzeige-Nr. 12447
Eingangsdatum:

Ich wurde 1953 in Hamburg geboren. Meine Mutter hat nie über meinen Vater gesprochen, aber es gibt eine Geburtsurkunde, darin steht, dass mein Vater Horst Schmi(d)t hieß. Er soll am 10.11.1930 geboren sein und zuletzt aus Steinkirchen geschrieben haben. Wahrscheinlich machte er Militärdienst in Neu Wolfdorf (Neugraben), als ich geboren wurde. Meine Tante sagte mir, dass er einen Lastwagen gefahren hat und das er wahrscheinlich ins Gefängnis gekommen ist, nach meiner Geburt und meine Mutter dann nach Schweden ausgewandert ist. Ich war zuerst im Kinderheim, wurde dann später nach Schweden nachgeholt. Meine Mutter ist leider schon lange verstorben.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Karla Reissig.

Suchende Person: Reissig, Karla

geb. am 1953 in Hamburg Deutschland