Gesuchte Person: Brügmann, Michel

Anzeige-Nr. 12445
Eingangsdatum:

Mein Halbbruder Michel, wurde während des Aufenthalts meiner Mama im Jugendwerkhof 1979, in Schlema geboren. Wenige Wochen nach seiner Geburt, wurde er meiner Mutter (gebürtige Jana Brügmann) ohne Vorwarnung vom Arm weggenommen. Ihr wurde nichts gesagt, außer das er zur Adoption freigegeben wurde und dies von ihrer Mutter (Ursula Suckrau) veranlasst/unterschrieben wurde. Meine Mutter war zu dieser Zeit noch minderjährig (geboren am 01.06.1963). Ein Merkmal ist, dass er einen leichten Silberblick hat oder hatte. Wir wissen leider nichts über den Verbleib von Michel. Meine Mama erfuhr über Dritte, dass er von einem Lehrerehepaar adoptiert worden sein soll. Ich weiß, dass das sehr wenige Informationen sind, aber ich hoffe trotzdem auf Erfolg.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Janet Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Janet

geb. am 19.09.1985 in Werdau Deutschland