Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

…, Willibald (Vater von Peggy geb. Schüler)
Anzeige-Nr. 12410
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater. Leider habe ich nicht viele Informationen, da meine Mutter nicht darüber reden möchte und es meiner Familie egal zu sein scheint, dass ich mich nur als halbe Person fühle.
Alles was ich in den letzten 30 Jahren herausfinden konnte ist, dass sein Name Willibald ist und er in Neiden bei der Armee war. Da ich im .01. 1974 geboren wurde, muss er dort also 1973 stationiert gewesen sein. Meine Mutter hat mir diese beiden Angaben erst am Wochenende wieder bestätigt.
Außerdem soll er ein sehr mädchenhaftes Gesicht gehabt haben und dunkle Haare, sowie dunkle Augen. Laut meiner Mutter sieht meine ältere Tochter ihm sehr ähnlich.
Meine Mutter heißt Angelika, geborene Schüler. Sie ist die 2. Tochter von Brunhilde Schüler und Heinz Schüler. Ihre Schwester Heidi (Heidelore) war oft mit ihr Unterwegs, sie ist auch die Einzige, die ihn mal gesehen hatte.
Meine Oma war damals nicht sehr glücklich, dass meine Mutter mit 18 schwanger wurde und meine Oma hat ihr den Umgang mit ihm verboten, auch als es darum ging, dass sie mit ihm wegziehen möchte, denn er wurde Mitte 1973 entweder versetzt oder aus der Armee entlassen.
Ich weiß, dass dies nicht gerade viele Angaben sind, die ich beitragen kann, aber ich weiß leider nicht mehr.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Peggy Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Peggy geb. Schüler

geb. am 30.01.1974