Gesuchte Person: Schäfer, Petra Irene geb. Ranft

Anzeige-Nr. 12408
Eingangsdatum:

Ich suche meine Mutter. Meine Eltern ließen sich scheiden, als ich ungefähr 1 Jahr alt war. Das Sorgerecht für mich bekam mein Vater. Ich kann mich noch erinnern, dass meine Mutter mich später einige Male besuchte. Mir wurde gesagt, es sei meine Tante. Nach einem Vekehrsunfall von mir, im Jahre 1976, kam sie mit ihrem neuen Ehemann, um mich zu besuchen, mein Vater verweigerte ihr den Eintritt. Der Kontakt brach ab. Mit meiner Oma war ich öfters mal im Konsument „Warenhaus am Brühl“, wo meine Mutter als Verkäuferin arbeitete. Meine Oma zeigte mir dann meine Mutter, die dann aber immer verschwand als sie uns sah. Als junges Mädchen bin ich dann selbst dorthin gegangen und hab nach ihr gefragt, mir wurde dann von einer Kollegin mitgeteilt, dass meine Mutter nicht möchte, dass ich dort hinkomme.
Wegen Klärung der Alimentenzahlungen entstand telefonischer Kontakt. Dies war ca. 1987. Ihrereseits bestand der Wunsch, mich zu treffen. Leider kam später ein Brief von ihr, dass es besser wäre, wenn wir uns nicht treffen. Seit dem gab es nie wieder einen Kontakt. Von folgenden Familiennamen durch ihre Ehen weiß ich. Brendel, Hanke, Naumann und jetzt Schäfer.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jeanette Brendel.

Suchende Person: Rose, Jeanette geb. Brendel

geb. am 01.02.1970 in Leipzig Deutschland