Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Verwandte von Neuss, Gerold
Anzeige-Nr. 10374
Eingangsdatum:

Mein Vater heisst Gerold Neuss und ist am 08.09.1921 in Köslin geboren. Ich suche Lebende, die ihn kannten. Hier sind einige Daten:
Mein Vater war Angehöriger der Einheit Flieger-Kommandantur-E12/II. 08.01.1944 Luftwaffenlazarett- Wismar-Erkennungsmarke: -223-San-Ers.Kp.L.G.II. Lazarett-Kolberg-Schülerbrink, 25.01.1945 oder 30.01.1944?, anschließend, noch am nächsten Tag kam er nach Zinnowitz, ich nehme an, auch dort in ein Lazarett. Mein Vater soll auch im Jahre 1945/46 in einer Lungenheilstätte in Leichlingen-Roderbirken gelegen haben und auch dort verstorben sein, genaueres weiß ich leider nicht.
Wo ist er dann beerdigt? Es kann sein, dass er ins Ausland gegangen ist, da er dieses in einem Brief an meine Mutter geschrieben hat. Meine Mutter hat meinen Vater in Stargard kennen gelernt, sie ging dort aufs Gymnasium. Mein Vater hatte eine Schwester Namens Ilse Vorrath? geb. Neuss. Auch sie suche ich, sowie ihren Sohn.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Roswitha Brzoska.

Suchende Person: Brzoska, Roswitha geb. Neuss

geb. am 15.01.1945 in Jacobshagen/ Pom. Polen