Gesuchte Person: Schneider, ...

Ehemaliger Direktor der Polytechnische Oberschule Zöschen
Anzeige-Nr. 10375
Eingangsdatum:

Ich suche Herrn Schneider, Direktor der POS Zöschen. Er kann mir vielleicht helfen, eine Spur zu finden.Heidemarie Schulze, geb. Richter (geb. ca 1953) ist meine Mutter. Meine Geschwister sind Marcel Schulze, geb. am 1979 in Wittenberg, er wurde adoptiert, Sebastian Schulze, geb. 1976/ 1977 in Wittenberg und Manuela Schulze, geb. am 21.09.1978 in Wittenberg. Meine Tanten heissen Monika, sie müsste jetzt zwischen 51 und 54 Jahre alt sein und Inge. Tante Inge wohnte auch im Haus. Tante Monika lebte ebenfalls mit ihren zwei Kindern im Haus. Das Mädchen war damals ca. 4 Jahre, der Junge 2 Jahre alt. An Onkel Erich Richter (geb. ca. 1957/ 1958) kann ich mich noch erinnern und an einen anderen Onkel, dessen Namen ich vergessen habe. Bis zur Einschulung habe ich bei meinen Großeltern Erich und ? Richter, in Gräfenhainichen gelebt, direkt vorm Rathaus. Ich wuchs, nach dem Aufenthalt im Kinderheim, bei meinem Adoptivvater und seiner zweiten Frau auf und lebte in Halle und später in Mecklenburg-Vorpommern. Bis heute weiß ich nicht, warum ich damals aus der Schule genommen wurde und niemals zurück durfte!
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sandra Schulze.

Suchende Person: Schulze, Sandra

geb. am 04.09.1972 in Wittenberg Deutschland