Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Verwandte von Krassel, Tilo & Hannelore Hildegard geb. Böttcher
Anzeige-Nr. 10856
Eingangsdatum:

Ich suche meine unbekannten Verwandten. Mein Bruder soll älter sein und heißt Bernd Wilke. Den Namen weiß ich nicht genau, da er auch adoptiert wurde. Außerdem soll ich eine mir unbekannte Halbschwester haben. Meine Mutter ist Hannelore Hildegard Krassel, geb. Böttcher. Als mein Vater wurde Krassel, Tilo benannt. Beide waren Wohnhaft in Weißig/ Dresden. Ich bin Ergebnis eines Seitensprunges meiner Mutter.
Mein Bruder soll eventuell in Berlin wohnen. Seine Großeltern sollen einen Kramladen besessen haben. Diese Informationen habe ich von Verwandten. Ich wurde nach der Geburt im Krankenhaus zur Adoption freigegeben. Mit ca. 6 Monaten wurde ich von der Familie Frömmelt adoptiert.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Heike Schwinghammer.

Suchende Person: Schwinghammer, Heike geb. Krassel

geb. am 07.01.1966 in Dresden Deutschland