Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Krassel, Tilo & Hannelore Hildegard geb. Böttcher
Anzeige-Nr. 10857
Eingangsdatum:

Ich suche meine unbekannte Halbschwester. Leider habe ich über sie keine Angaben. Mein Bruder soll ca. 1960 geboren sein und soll Bernd Wilke heißen. Er wurde ebenfalls adoptiert und soll eventuell in Berlin wohnen. Seine Großeltern sollen einen Kramladen besessen haben. Diese Informationen habe ich von Verwandten. Meine Mutter ist Hannelore Hildegard Krassel, geb. Böttcher. Als mein Vater wurde Krassel, Tilo benannt. Beide waren wohnhaft in Weißig/ Dresden. Ich selbst bin Ergebnis eines Seitensprunges meiner Mutter und wurde deswegen nach der Geburt im Krankenhaus zur Adoption freigegeben. Mit ca. 6 Monaten wurde ich von der Familie Frömmelt adoptiert.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Heike Schwinghammer.

Suchende Person: Schwinghammer, Heike geb. Krassel

geb. am 07.01.1966 in Dresden Deutschland