Gesuchte Person: ... , Dieter

Vater von Tag, Michael
Anzeige-Nr. 14577
Eingangsdatum:

Ich heiße Michael Tag, bin 44 Jahre alt und von Beruf Fliesenleger. Ich wurde vor 44 Jahren in Ludwigshafen am Rhein geboren, meine Mutter heißt Herta Koch und lebte vor 40 Jahren in Ludwigshafen. Sie kann sich leider nicht mehr an den genauen Namen meines Vaters erinnern. Ich weiß nur, dass er Dieter hieß und angeblich in Bad Dürkheim als Koch oder im Steinbruch Leistadt tätig war.

Also, vielleicht kann mir Jemand auf diese Beschreibung hin etwas sagen über meinen Vater oder aus Zufall meldet er sich sogar direkt bei mir, wenn er noch lebt. Oder vielleicht kennt jemand eine Geschichte, die auf mein Anliegen passen würde, vielleicht meine Geschwister, von denen ich nichts weiß. Ich würde mich freuen, endlich meinen Vater kennen zu lernen. Vielen Dank an alle Leser im voraus, ich hoffe auf gutes Gelingen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Michael Tag.

Suchende Person: Tag, Michael

geb. am 1995 in Ludwigshafen Deutschland