Gesuchte Person: Fischer, Andre geb. Hitt

Anzeige-Nr. 14576
Eingangsdatum:

Ich suche André Fischer. Er wurde  am 02.01.1969 in Bautzen geboren und hieß damals noch Hitt. Erst später wurde er umgeschrieben auf Fischer. Er und seine Familie wohnten zuerst in Niesky, dann in Niederneundorf (Sachsen). Sie zogen später um nach Wangelin (Mecklenburg-Vorpommern). Seit Anfang der 90´er vermissen wir ihn. Wir, das sind meine Eltern, Bärbel und Ingolf Noack, und ich, Sylvana Noack.

Bärbel ist die Schwester seiner Mutter Annemarie, die uns aber keine Auskünfte über den Verbleib von André gibt bzw. geben kann. André war als Kind sehr oft in seinen Ferien bei uns in Wuischke bei Hochkirch (Sachsen). Er hatte rote Haare, Sommersprossen. Zuletzt wurde er in Hamburg vermutet, sein letzter Anruf kam wahrscheinlich von dort. Wer kann Hinweise geben? Auf dem Foto ist André etwa 7 Jahre alt.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sylvana Noack.

Suchende Person: Noack, Sylvana