Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Sohn von Pagel, Kathrin Bärbel geb. Schwalbe
Anzeige-Nr. 11912
Eingangsdatum:

Ich suche meinen leiblichen Bruder, der ein Jahr älter sein soll als ich.
Meine Mutter, Kathrin Bärbel Schwalbe, gab ihn freiwillig zur Adoption frei. Ich habe kein genaueres Geburtsdatum, nur das er im März geboren wurde, da meine Mutter nie über das Thema sprach. Ich erfuhr von meiner Oma (ist aber leider schon verstorben), dass er von einer Arztfamilie adoptiert worden sein soll. Ich kann nicht sagen, ob alles auch der Wahrheit entspricht. Es könnte aber auch sein, das meine Mutter in diesem Jahr schon mit meinem verstorbenen Vater verheiratet war. Da hieß sie dann Kathrin Bärbel Pagel.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Cindy Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Cindy