Gesuchte Person: Kern, Maria Editha

Anzeige-Nr. 11914
Eingangsdatum:

Ich bin auf der Suche nach meiner Halbschwester Maria Editha Kern aus Berlin.
Meine leibliche Mutter, Lieselotte Erika Dittrich, geb. Kern verstarb am 15.07.1967 in Berlin-Charlottenburg. Am 19.07.1967 verstarb dann der Ehemann Bruno Dittrich ebenfalls. Meine Halbschwester wurde von meiner Oma Margarete Wlotzka, geb. Kern aufgezogen und lebte, glaube ich, auch bei ihr.

Als meine Mutter verstarb, war Maria Editha 10 Jahre alt. Meine Mutter lebte zuletzt in der Brahestraße 9a, in Charlottenburg. Die Anschrift unserer Oma war in der Olberstraße 49 G in Charlottenburg, geboren wurde sie am 20.05.1891 in Dresden. Der letzte Wohnsitz von Maria ist mir nicht bekannt.

Die Familienfürsorge kannte aufgrund von Halbschwester Maria Editha die Familie. Ich suche dringend nach möglichen Familienangehörigen oder Menschen, die meine Familie und vor allem meine Halbschwester kennen oder kannten. Das Bild zeigt meine Mutter Lieselotte Erika Dittrich geb. Kern mit ca. 21 Jahren.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Petra Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Petra geb. Kern

geb. am 02.12.1959 in Berlin-Charlottenburg Deutschland