Gesuchte Person: Schwarze, Margita geb. Reichel

Anzeige-Nr. 13808
Eingangsdatum:

Die oben genannte Person ist meine leibliche Mutter, welche mich, Nicole Andrea Petra am 21.6.1969 in Berlin Reinickendorf geboren hat.
Mein leiblicher Vater heisst Gerit Hans Dieter Heiland.
Da meine leibliche Mutter damals einen Herrn Schwarze geheiratet hat und von ihm ebenfalls schwanger geworden ist, habe ich noch einen Halbbruder.
Ich weiß aus Unterlagen des Amtes für Familie, Jugend und Sport von Berlin (Geschäftszeichen vom 22.Jan.1976 II A 26_8378), dass ich die ersten 4 Jahre meines Lebens bei meiner Großmutter aufgewachsen bin.
Leider kann ich mich ansonsten an nichts erinnern. Ich bin von meiner Mutter zur Adoption frei gegeben worden und habe tolle Eltern gehabt.
Mittlerweile sind meine ”Eltern” verstorben, ich selber bin Mama einer 10 jährigen Tochter und habe meinen Mann im letzten Jahr mit nur 38 Jahren verloren, er war sehr krank.
Ich möchte gerne ein einziges Mal meine leibliche Mutter sehen.
Fotos existieren leider auch nicht aus diese Zeit.
Es wäre schön, wenn ich hier Hilfe finden würde.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Nicole Andrea Petra Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Nicole Andrea Petra geb. Reichel

geb. am 21.06.1969 in Berlin-Reinickendorf Deutschland