Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Brüder von Lehmpfuhl, Gisela Charlotte geb. Breuer
Anzeige-Nr. 13812
Eingangsdatum:

Ich suche meine Brüder und ich hätte gern über deren Verbleib etwas in Erfahrung gebracht.
Zwei Brüder und ich sind im Kleinkindalter in ein Kinderheim, in Berlin Mitte, gekommen und wurden dort getrennt (welches Kinderheim genau, ist leider nicht bekannt). Ich bin im Alter von ca. sechs oder sieben Jahren zu den Plegeeltern, Hedwig und Georg Garbrecht, nach Orianienburg, Schlosspark Nr. 16 abgegeben worden.
Da mir weder die Namen der leiblichen Eltern, noch das jeweilige Geburtsdatum und der Geburtsort bekannt sind, hat sich die Suche als sehr schwierig erwiesen. Der DRK-Suchdienst München konnte mir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht liest jemand diesen Aufruf und kennt meine Mutter und kann evtl. Hinweise über den Verbleib meiner Brüder geben.
Vielen Dank!
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Gisela Charlotte Lehmpfuhl.

Suchende Person: Lehmpfuhl, Gisela Charlotte geb. Breuer

geb. am 07.07.1936 in Berlin Deutschland