Gesuchte Person: Schmitt, Rainer

Anzeige-Nr. 10749
Eingangsdatum:

Auf meiner Abstammungsurkunde ist als Vater, Lech-Adalbert Eiterneck eingetragen. Laut Aussagen meiner leiblichen Mutter, welche ich gefunden habe, ist es gerichtlich erwiesen, dass Herr Eiterneck nicht mein Vater ist, sondern Rainer Schmitt. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen. Vor fünf Jahren habe ich herausgefunden, dass ich adoptiert worden bin. Ich habe viele Fragen, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
Geboren wurde ich am 01.11.1984, jedoch wurde die Geburtsurkunde erst am 01.04.1986 ausgestellt, meine Adoptionsurkunde wurde aber schon am 26.02.1986 ausgestellt. Meine leibliche Mutter heißt Waltraud Lehnert, geb. Werk, geschiedene Eiterneck. Geboren ist sie am 29.06.1958 in Nettesheim. Sie gab mir die Information, dass mein Vater für drei Jahre, wegen Diebstahl, im Gefängnis gesessen hat.
Von meiner Adoptivmutter erhalte ich keine Antworten auf meine Fragen. Ich weiß, dass sie als Kinderkrankenschwester in der Klinik arbeitete, in der ich geboren wurde.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kristin Bleich.

Suchende Person: Bleich, Kristin geb. Schmitt/ Eiterneck

geb. am 01.11.1984 in Schwerin Deutschland