Gesuchte Person: Reinhardt, Alexander

Anzeige-Nr. 10750
Eingangsdatum:

Alexander (geb. am 12.04.1984 in Gera) bekam ich nach dem Tod meines Ehemannes. Als Säugling kam Alexander in ein Kinderheim nach Gera. Der Vater von Alexander ist ein Ukrainer.
Bei Alexander drohte mir das Jugendamt damit, dass ich wieder ins Gefängnis käme, wenn ich nicht unterschreiben würde. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ob ich unterschrieben habe oder nicht. Ich habe mit meinem verstorbenen Mann Bernd Reinhardt (geb. am 06.09.1950 in Altenburg/verstorben am 06.06.1983 in Gera) zwei Kinder.
Falck Bernd, geb. am 19.11.1979 in Gera, Marita Iduna, geb. am 25.01.1981. Zudem habe ich noch eine Tochter mit in die Ehe gebracht. Es ist Diana Wucherpfennig, geb. am 04.05.1978 in Gera. Das Jugendamt nahm mir alle Kinder weg und gab sie zur Adoption frei. Diana bekam ich jedoch wieder. Angeblich, weil sie zu schwierig und deshalb schwer vermittelbar sei. Meine älteste Tochter hat telefonische Verbindung zu Marita Iduna. Marita hat irgendwann mal ihre Telefonnummer heraus bekommen. Mit mir will Marita nichts zu tun haben, weil man den Kindern damals im Kinderheim Gera-Lusan erzählt hatte, dass ich sie Weihnachten besuchen würde. Zu dieser Zeit war ich aber im Strafvollzug, die Enttäuschung der Kinder hält scheinbar bis heute an und ich bekomme keine Gelegenheit, meine damalige Situation zu erklären. Ich möchte meine Kinder gern wieder sehen und versuchen, ihnen die damaligen Umstände zu erklären.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Orsina Reinhardt.

Suchende Person: Reinhardt, Orsina geb. Wucherpfennig

geb. am 08.07.1960 in Gera Deutschland