Gesuchte Person: Rüppel, Heinz

Anzeige-Nr. 10507
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater, Heinz Rüppel, welchen ich bis jetzt nicht kennengelernt habe. Er stammt aus Weida/ Liebsdorf und meine Mutter Wally lag damals in Scheidung mit Heinz. Ich war 1953 noch nicht geboren. Er hat noch zwei Söhne, Jürgen und Wolfgang. Es sind meine älteren Brüder. Nach der Trennung von meiner Mutter, hat Heinz die DDR in Richtung BRD verlassen, es muss kurz vor der Grenzschließung gewesen sein. Ich weiß nur noch, dass ich einen Unterhaltsbeleg aus Essen bei meiner Mutter gesichtet habe. Alle Versuche, mit meinem Vater Kontakt aufzunehmen, wurden von meiner Mutter abgeblockt und verhindert. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, endlich meinen Vater kennen zu lernen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Eva Hebestreit.

Suchende Person: Hebestreit, Eva geb. Rüppel

geb. am 09.11.1953 in Weida Deutschland