Gesuchte Person: Franke, Helmut Georg

Anzeige-Nr. 10505
Eingangsdatum:

Meine leiblichen Eltern, Bärbel Frieda Else Franke, geb. Bojarski und mein Vater, haben mich gleich nach der Geburt zur Adoption frei gegeben. Sie waren in Berlin wohnhaft. Ich weiss, dass ich noch eine ältere Schwester habe. Von ca. 1967 bis 1971war ich im Kinderheim A. S. Makkarenko, danach wurde ich von meinen heutigen Eltern adoptiert. Gerne würde ich mehr von meiner Vergangenheit erfahren, auch möchte ich meine Schwester bzw. Geschwister kennen lernen.
Bei meinen Adoptiveltern bin ich als Einzelkind aufgewachsen. Ich selber habe 2 erwachsene Kinder. Es wäre schön, wenn es mit einer Kontaktaufnahme klappen würde.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sigrun Hellmich.

Suchende Person: Hellmich, Sigrun geb. Franke

geb. am 14.11.1964 in Berlin/ Friedrichshain Deutschland