Gesuchte Person: Reinig, Michael

Anzeige-Nr. 10077
Eingangsdatum:

Ich, Cindy Bohne suche meinen Onkel Michael Reinig. Er ist am 07.04.67 in Reichenbach geboren. Michael wohnte mit uns bis 1995 in Crimmitschau (Sachsen), bis sich unsere Wege 1995 durch unseren Umzug, wegen meinem Stiefvater nach Hagen (NRW), trennten. Das letzte Mal als wir von ihm was hörten, war 1996 als er uns besucht hatte. Nur da mein Stiefvater leider den Kontakt etwas unterbunden hatte, brach Onkel Michael den Kontakt ganz zu uns ab, wegen meinem Stiefvater, weil er mit ihm nicht klar kam. Nach über 12 Jahren intensiver Suche übers Internet und sonstiges, habe ich leider nicht viel raus finden können, außer dass er wohl in Schongau bei München jetzt leben soll und da als Schreiner oder in einer Holzfirma oder änlichem arbeiten soll. Habe auch schon da eine Menge Firmen angerufen, aber bis heute kein Lebenszeichen von ihm erhalten. Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann, weil er war und ist immer noch ein wichtiger Teil unseres Lebens. Er fehlt der ganzen Familie.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Cindy Bohne.

Suchende Person: Bohne, Cindy geb. Reinig

geb. am 17.11.1984 in Altenburg Deutschland