Gesuchte Person: Moyseszick, Klaus

Anzeige-Nr. 13325
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Bruder Klaus, wir wohnten damals in Roda/bei Riesa. Er erlernte den Beruf eines Stahlarbeiters im Stahlwerk Riesa, Ende der 70er/ Anfang der 80er Jahre wechselte er in das Stahlwerk nach Eisenhüttenstadt. Wir haben uns das letzte Mal 1989, kurz vor dem Tod unseres Vaters, gesehen. Unsere Eltern hießen: Friedrich Moyseszick und Margot geb. Rogel. Ich habe bisher alle Ämter durch. Angefangen über das Einwohnermeldeamt in Riesa bis hin zu Interpol. Jedoch ohne ein Ergebnis. Unsere Familie vermutet, dass er ins Ausland gegangen ist.
Wir hoffen sehr, ihn doch noch finden zu können.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Monika Moyseszick.

Suchende Person: Moyseszick, Monika

geb. am 28.04.1961 in Riesa Deutschland