Gesuchte Person: Lorse, Eva Maria Rita

Anzeige-Nr. 13329
Eingangsdatum:

Ich suche meine Schwester, die bis zum Tod unserer Mutter 1972, in Remscheid, Lobornerstr. 17, mit uns zusammen wohnte. Ich bin die Jüngste von 4 Kindern. Meine Eltern hießen Rita Helene Schulz, geb. Frontze und Paul Erich Schulz und arbeiteten bei der BSi und die letzten Jahre bei Mannesman. Mein ältester Bruder hieß Hans-Jürgen Paul Schulze und ist in Fürsten/ Oder, am 28.11.1952 geboren. Dann kamen meine Schwester und mein jüngerer Bruder Frank Schulz und als Jüngste wurde ich am 4.8.1966 in Remscheid, Lobornerstr. 17 geboren. Da mein ältester Bruder und meine Schwester viel älter waren, hatte ich mit ihnen keinen so guten Kontakt.

Meine Schwester hat sehr früh geheiratet und hat zu der Zeit, als meine Mutter gestorben ist, ihre Tochter, geboren. Ich lebte fast ein Jahr bei ihr in Bittburg. Ich bin dann aber wieder nach Remscheid, zu meinem Vater zurück. Seit dem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich weiß nur, dass sie sich getrennt hat und in das Rotlichtmilieu abgestürzt ist. Das erste Mal habe ich von ihr was gehört, als ich 1985 meine Tochter Martina bekommen habe. Da hat sie mich angerufen, kurz nach dem meine Tochter auf der Welt war. Mein Vater ist am 14. 11. 1985 im Alter von 56 Jahren gestorben. Er hat sie nur einmal gesehen und war so stolz auf seine kleine Enkelin.

Mit freundlicher Genehmigung von Frau Regina Martina Müller.

Suchende Person: Müller, Regina Martina geb. Schulz

geb. am 04.08.1966 in Remscheid Deutschland