Gesuchte Person: Michel, Catrin

Anzeige-Nr. 13411
Eingangsdatum:

Meine Mutter hat uns, glaube ich, verlassen als ich zwei jahre alt war. Ich habe noch eine ältere Schwester, sie heißt Jeannette Dietrich. Meine jüngere Schwester wurde mit neun Monaten in ein Säugligsheim gegeben. Sie wurde dann adoptiert und heißt jetzt Beatrice Wagner.
Meine leiblichen Eltern heißen Carsten Dietrich und CatrinDietrich, geb. Michel, sie haben sich getrennt als ich zwei Jahre alt war. Ich weiß nicht ob meine Mutter wieder geheiratet hat, mein Vater hat nicht wieder geheiratet. Bei meinem Vater weiß ich, dass er in Halle/ Saale wohnt, es ist möglich, dass auch meine Mutter in Halle wohnt.
Früher haben wir in Merseburg Süd gewohnt, in der Wermsdorfer Straße 2.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jeannine Dietrich.

Suchende Person: Dietrich, Jeannine

geb. am 29.07.1984 in Merseburg Deutschland