Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder von Lange, Ruth Ursula
Anzeige-Nr. 13410
Eingangsdatum:

ich heiße Monika und wurde als Bärbel Lange geboren.
Ich suche nach noch möglichen Geschwistern, die auch adoptiert worden sein könnten. Vermutlich im Raum Bochum und Essen. Die leibliche Mutter hieß Ursula Ruth Lange, geb. am 21.10.1935 und stammte aus Magdeburg. Der letzte Wohnsitz vor ihrem tot am 13.05.1997 war in Lübeck Sankrugskoppel 75e.
Der vermutliche Vater heißt Joachim Heinz Richard Jankoviak und ist am 05.06.1938, in Neuzalz an der Oder geboren. Er lebt heute in Lübeck in der Margarethen Straße 49.
Wer etwas von dem hier geschriebenen wiedererkennt, möchte sich doch bitte melden.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Monika Schweflinghaus.

Suchende Person: Schweflinghaus, Monika geb. Butz (Lange, Bärbel)

geb. am 19.09.1960 in Dortmund Deutschland