Gesuchte Person: Mann, Reinhard

Anzeige-Nr. 13880
Eingangsdatum:

Ich suche Reinhard Mann. Er war mir ein aufrichtiger Schulfreund über mehrere Jahre.
Mit seiner Mutter Elisabeth und Schwester Irmtraud sowie seinem Vater Ernst übersiedelte er aus dem Sudetenland nach Halle in die Auenstraße 56. Sie lebten in den Jahren 1950- 1951 zur Untermiete bei Herrn Sickert. Er besuchte in Halle die Huttenschule bis zur 8. Klasse und erlernte den Beruf eines Maurers.
Nach dem Tod seines Vaters, übersiedelte er mit seiner Mutter und Schwester in die BRD nach Dornap und war dort als Tankwart tätig. Bis 1955/56 bestand noch brieflicher Kontakt, welcher dann plötzlich abriss. Bisherige Suchen verliefen ergebnislos, dies ist ein neuer Versuch!
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Georg Adler.

Suchende Person: Adler, Georg

geb. am 28.07.1938 in Halle Deutschland