Gesuchte Person: ..., Astrid

Anzeige-Nr. 13882
Eingangsdatum:

Ich suche meine Tochter, die mir nach DDR-Manier weggenommen wurde und dann vermutlich zwangsadoptiert wurde. Ich weiß nichts weiter über sie, selbst der Vorname kann sich geändert haben. Bis heute weiß ich nichts über ihr Schicksal.
Leider sind Nachforschungen fast unmöglich, weil Astrid offiziell nie geboren wurde.
Ich leide unter der Ungewißheit und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Mehr zu Astrid kann ich hier nicht schreiben. Ich möchte mir den Weg in keinster Weise verbauen, irgendetwas für mein Kind tun zu können.
Ich will einfach nur, dass Astrid erfährt, dass ich immer an sie gedacht habe. Mein Schatz, Mama liebt dich unendlich und niemals werde ich dich vergessen. Wenn du das liest, dann melde dich bitte hier.
Deine Mama
Mit freundlicher Genehmigung von Anonymous.

Suchende Person: Anonymous,