Gesuchte Person: Hermanutz, Günter

Anzeige-Nr. 14769
Eingangsdatum:

Gesucht wird Gunter Hermanutz! Letzte bekannte Adresse vor ca. 15 Jahren war Wintererstr. in Freiburg i.Br. Der Gesuchte wurde in der zweiten Mai-Hälfte 1937 geboren und ist somit jetzt 72 Jahre alt. Anfang September 1992 stieg er in Freiburg aus dem Auto eines Freundes, und von da an verliert sich jede Spur. Telefonisch war er nicht mehr zu erreichen, Post wurde nicht beantwortet.

Das Haus, in dem er lebte, ist abgerissen, auf dem Grundstück wurden Luxus-Eigentumswohnungen gebaut. Die Nachfrage bei einer direkten Nachbarin im Juni dieses Jahres ergab, dass damals noch einige Zeit Post für ihn an ihre Adresse kam, die von einer unbekannten Person abgeholt wurde. Seit sechs Jahren wurde aber auch diese Post nicht mehr abgeholt, und es kommt auch keine mehr. Wer kann helfen, den Gesuchten wiederzufinden?
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ursula Engel.

Suchende Person: Engel, Ursula