Gesuchte Person: Buss, Evelyn

Anzeige-Nr. 14770
Eingangsdatum:

Ich suche dich. Nach deinem letzen Anruf, der schon vier Jahre her ist, habe ich nichts mehr von dir gehört. Es erzählt auch keiner etwas, was aus dir geworden ist, wo du geblieben bist. Der Anruf hat mich recht stutzig gemacht. Seitdem frage ich mich ständig, wo du bist. Wir waren zusammen im Wismarer Frauenhaus und hatten einen sehr guten Draht zueinander.

Ich bin ausgezogen und du bist dann kurz danach zu deinem Freund zurückgegangen. Ich hatte dich gewarnt, aber du meintest, es werde wieder alles gut, dann der Anruf, wo du nur meintest “du hattest recht”. Das war das Letzte, was ich von dir auf der Mailbox gehört habe. Ich hatte versucht, dich danach anzurufen, aber die Nummer war nicht mehr vergeben. Ich möchte nur wissen, ob es dir gut geht und was du heute so machst. Bitte melde dich.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kathrin Scholla.

Suchende Person: Scholla, Kathrin

geb. am 06.04.1973 in Boblitz Deutschland