Gesuchte Person: Grambow, Walter

Anzeige-Nr. 10185
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Bruder. Unsere Mutter hieß Lieselotte Gerda Grambow, sie ist am 04.06.1933 in Rostock geboren. Leider ist sie schon verstorben, Informationen über Walter hat sie uns nie gegeben. Sie hatte Dich und unsere Schwester Sybille geb. am 30.03.1955, in der Wohnung eingeschlossen. Sybille habe ich durch den Film” Kinder suchen Liebe” gefunden. Unsere Mutter hatte die damalige DDR bei Nacht und Nebel verlassen. Walter ist wahrscheinlich von einer Offiziersfamilie Müller oder Möller adoptiert worden. Wir wurden damals ins Kinderheim Graal- Müritz gebracht. Ich würde mich freuen, wenn ich ihn finden könnte.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Horst Grambow.

Suchende Person: Grambow, Horst

geb. am 07.03.1955 in Rostock Deutschland