Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemaliges Personal des Kinderheims Graal-Müritz
Anzeige-Nr. 10186
Eingangsdatum:

Wir sind drei Geschwister: Sybille Grambow, geb. am 30.03.1956 geb. in Rostock, Walter Grambow, geb. 1957? in Rostock und Horst Grambow, geb. am 07.05.1955 in Rostock. Meine Schwester habe ich gefunden, aber von Walter fehlt jede Spur. Unsere Mutter hieß Lieselotte, Gerda Grambow geb. am 04.06.1933 in Rostock. Sie hatte uns in der Wohnung eingeschlossen und die ehemalige DDR bei Nacht und Nebel verlassen. Mein Bruder Walter wurde wahrscheinlich von einer Offiziersfamilie Müller oder Möller adoptiert. Wer kann sich an die Geschwister erinnern und Hinweise geben?
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Horst Grambow.

Bildrechte:

Suchende Person: Grambow, Horst

geb. am 07.03.1955 in Rostock Deutschland