Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemaliges Personal des Kinderheims in Altenburg
Anzeige-Nr. 11452
Eingangsdatum: 06.02.2009

Ich suche Erzieher aus meinem ehemaligen Kinderheim in Altenburg, die sich vielleicht an die Brüder Toll erinnern können. Meine Eltern Maria Hannelore Toll, geb. Schädlich und Friedhelm Fritz Toll lebten 1965 in Marl. Mein Vater war Kraftfahrer und meine Mutter Kellnerin. Am 09.02.1965 wurde ich in Marl um 21.15 geboren und bekam den Namen Fred Andreas Toll. Es gibt noch zwei jüngere Brüder, die ebenfalls in Altenburg ins Heim gekommen sind. Wie mir bekannt ist, waren beide Elternteile damals im Gefängnis, Gründe unbekannt. 1971 wurde ich von Familie Schirmer in Leipzig Stadtmitte adoptiert und bekam den Namen Heiko Schirmer.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Heiko Schirmer.

Suchende Person: Schirmer, Heiko (Fred Andreas) geb. Toll, Fred Andreas

geb. am 09.02.1965 in Marl Deutschland