Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Kinder v. Toll, Friedhelm Fritz & Maria Hannelore geb. Schädlich
Anzeige-Nr. 11455
Eingangsdatum: 06.02.2009

Ich suche meine beiden Brüder. Meine Eltern Toll, Maria Hannelore, geb. Schädlich und Toll, Friedhelm Fritz lebten 1965 in Marl und sind evangelisch. Mein Vater war Kraftfahrer und meine Mutter Kellnerin. Am 09.02.1965 wurde ich in Marl um 21.15 geboren. Es gibt noch zwei jüngere Brüder, die ebenfalls in Altenburg ins Heim gekommen sind.
Meine Eltern sollen im Gefängnis gewesen sein, über die Gründe ist nichts bekannt. 1971 wurde ich von der Familie Schirmer adoptiert. Mein Vorname wurde in *Heiko* geändert. Die Adoption war in Leipzig Stadtmitte.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Heiko Schirmer.

Suchende Person: Schirmer, Heiko (Fred Andreas) geb. Toll, Fred Andreas

geb. am 09.02.1665 in Marl Deutschland