Gesuchte Person: Wilken, Katja

Anzeige-Nr. 11456
Eingangsdatum: 06.02.2009

Ich suche meine Schwester, sie soll 1984 geboren sein. Mit drei Jahren kam mein Bruder Rene, geb. 1979 in Berlin oder Königs Wusterhausen in ein Kinderheim nach Berlin. Ich bin nach Wildau ins Säuglingsheim gekommen. Es besteht der dringende Verdacht, dass es sich um eine Zwangsadoption handelte. Es gab noch einen Bruder, welcher mit sieben Monaten am plötzlichen Kindstod verstorben ist. Meine Eltern sind Monika Wilken, geb. Bensch geb. am 11.04.1953 in Kaulsdorf und Gerhard Wilken ist am 01.05.1945 geboren. Er ist vor 5 Jahren in Luckenwalde verstorben. Meine Eltern haben sich 1986 scheiden lassen. Mein Vater war zu dieser Zeit in Haft.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Cornelia Mandy Esther.

Suchende Person: Esther, Cornelia Mandy geb. Wilken

geb. am 27.03.1982 in Königs-Wusterhausen Deutschland