Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemalige Erzieher des Kinderheims in Wildau
Anzeige-Nr. 11451
Eingangsdatum: 06.02.2009

Ich suche Erzieher meines Säuglingsheimes in Wildau. Es gibt noch ein vorhandenes Geschwisterkind, geb. Wilken, Katja. Sie soll 1984 geboren sein. Mit drei Jahren kam mein Bruder Rene, geb. 1979 in Berlin oder Königs Wusterhausen, in ein Kinderheim nach Berlin. Ich bin nach Wildau ins Säuglingsheim gekommen. Es besteht der dringende Verdacht, dass es sich um eine Zwangsadoption handelte. Es gab noch einen Bruder, welcher mit sieben Monaten am plötzlichen Kindstod verstorben ist. Meine Mutter ist Wilken, Monika geb. Bensch geb. am 11.04.1953 in Kaulsdorf. Vater ist Wilken, Gerhard und er wurde am 01.05.1945 geboren. Er ist vor 5 Jahren in Luckenwalde verstorben. Meine Eltern haben sich 1986 scheiden lassen. Mein Vater war zu dieser Zeit in Haft. Gründe weiß ich nicht. Vielleicht kann mir einer der ehemaligen Erzieher helfen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Cornelia Mandy Esther.

Suchende Person: Esther, Cornelia (Mandy) geb. Wilken

geb. am 27.03.1982 in Königs-Wusterhausen Deutschland