Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Zwillinge von Suckow, Peter & Knoblich, Berta Hannelore geb. Weise
Anzeige-Nr. 13495
Eingangsdatum:

Der Vater eines möglichen Zwillingspärchens, dass in Richtung Texas adoptiert worden sein soll, hieß Peter Sukow geb. 16.03.1938, seine eigene Mutter hieß Hildegard, der Vater Karl Lukas. Sie lebten in den 60gern in Berlin. Peter hat auch noch einen Halbbruder Klaus Waldowski. Sie haben damals viel Zeit miteinander verbracht. So dass vielleicht auch dieser Name, für die Betroffenen ein Begriff sein könnte.
Von 1956/57 an war Peter bis zu seinem Tod am 20/ 21. August 1971 mit Berta Hannelore Knoblich, geb. Weise zusammen. Er starb bei einem Verkehrsunfall in Berlin.
Onwohl Peter Suckow sehr lange mit Frau Berta Hannelore Knoblich leiert war, hatte er jedoch auch in dieser Zeit Beziehungen mit mehreren anderen Frauen, mit denen er auch Kinder gehabt haben soll. Die Namen dieser Frauen, sind mir leider nicht bekannt.
Aus einer dieser Beziehungen soll ein Zwillingspärchen hervorgegangen sein, dass nach Texas adoptiert wurde.
Meine anderen 5 Geschwister & Halbgeschwister habe ich hier über diesen Suchpool finden können.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kerstin Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Kerstin

in Berlin-Wilmersdorf Deutschland