Gesuchte Person: Zohar, Or

Anzeige-Nr. 14599
Eingangsdatum:

Ich bin 21 Jahre alt und suche nun schon seit über 10 Jahren nach meinem Vater und meinem Bruder. Mein Vater Ben Zion Zohar ist 44 Jahre alt und lebt schon seit seiner Geburt in Israel. Er hat dort eine Frau und einen Sohn (Or Zohar, ca. 16 Jahre). Ich habe die beiden seit meinem 9. Lebensjahr nicht mehr gesehen. Damals haben meine Mutter und ich meinen Vater in Israel besucht. Da hatten wir guten Kontakt und haben uns auch sehr gut verstanden, doch dann fuhren wir wieder.

Einige Mal telefonierten wir seitdem. Nach einiger Zeit meldete er sich nicht mehr und ich konnte ihn auch nicht erreichen. Irgendwann machte meine Mutter erneut eine Reise nach Israel… Dort nahm sie dann wieder Kontakt zu meinem Vater auf. Ein oder zwei Jahre später plante sie eine weitere Reise dorthin, da meine neugeborene Schwester unter einer Hautkrankheit leidet und eine Kur am Toten Meer benötigte. Ich berichtete meinem Vater davon und er bat meine Mutter darum, mich mitzunehmen, so dass wir uns sehen und endlich wieder Zeit miteinander verbringen könnten.

Da die Kur aber über 6 Wochen gehen sollte, verbot meine Mutter dieses Unterfangen mit der Begründung, sie hätte Angst um mich und sie wüsste nicht, ob mein Vater mich wieder gehen lassen würde. Sie befürchtete eine Entführung seinerseits… Daraufhin war mein Vater sehr erbost und ließ den Kontakt zu mir schleifen… zu seinem Geburtstag schickte ich ihm noch einen Brief mit einem selbst gemachtem Perlenarmband als Geschenk… doch es kam nichts zurück… Das war das Ende der kurzen Zeit, die ich “mit” meinem Vater, Ben Zion Zohar, hatte…
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Danielle Lisa Daldrup.

Suchende Person: Daldrup, Danielle Lisa

geb. am 1989