Gesuchte Person: Zimmermann, Doreen geb. Hoffmann

Anzeige-Nr. 14373
Eingangsdatum:

Meine beiden Töchter Silke und Doreen Hoffmann aus erster Ehe geb. am 26.09.1979 in Magdeburg, Zwillinge, blieben nach der Scheidung bei der Mutter Silvia Zimmermann, geb. Beileke. Sie verweigerte mir jeglichen Kontakt zu meinen Töchtern. Nach späterem Kontakt wegen Unterhaltszahlungen 1994, hatte ich erstmals Kontakt zu ihnen. Anschließlich 1995 lud ich die Zwillinge zu einem gemeinsamen Urlaub in Warnemünde mit ihrem Halbbruder Erik (aus meiner zweiten Ehe) ein. Später hatte ich nur noch sporadischen Kontakt zu meinen Zwillingstöchtern.

Ich verlor ihre Spur, nachdem sie bei ihren Eltern Silvia und Harry Hoffmann auszogen. Nach neuerlichen Recherchen erfuhr ich, dass die Hoffmanns nicht mehr in ihrer Wohnung Rennebogen 89 leben. Nach getrennten Telefonbucheinträgen leben sie nicht mehr zusammen. Außerdem haben die Zwillinge zwei Halbgeschwister aus der Ehe Hoffmann und eine unehelich geborene Halbschwester Annegret, geb. 1981, die von der leiblichen Mutter Silvia Zimmermann, geb. Beileke, sofort bzw. kurz nach der Geburt zur Adoption freigegegeben wurde. Ich möchte gern wieder Kontakt zu meinen Zwillingstöchtern aufnehmen und ihnen auch die Kopien meines Testamentes zukommen lassen. Sie können über StayFriend.de, fotocommunity, Lokalisten.de, und hier Kontakt aufnehmen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Hans Zimmermann.

Suchende Person: Zimmermann, Hans