Gesuchte Person: Zierott, Mikel

Anzeige-Nr. 10536
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Bruder Mikel. Meine Mutter hat Mikel am 27.04.1987 in Rostock geboren. Als sie entlassen werden sollte, hat man ihr gesagt, das ihr Sohn verstorben sei. Eine Sterbeurkunde oder irgendwelche andere Unterlagen, die das belegen könnten, hat sie nie bekommen. Meine Mutter hat später in einem Krankenhaus in Dortmund gearbeitet. Vor ca. 5 Jahren ist dort ein junger Mann aufgetaucht und hat nach seiner Mutter Bärbel Zierott gefragt. Meine Mutter war aber an diesem Tag nicht da und der junge Mann ist nicht wieder gekommen. Auf Grund dieser Tatsache gehen wir davon aus, das Mikel noch lebt. Eltern: Axel (in Rostock) und Bärbel (08.08.1959 in Rostock) Zierott geb. Klocke.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Janett Zierott.

Suchende Person: Zierott, Janett

geb. am 30.01.1979 in Rostock Deutschland