Gesuchte Person: Wieprecht (Wiebrecht), Jakob

Anzeige-Nr. 15174
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Großvater Peter Wieprecht oder Wiebrecht und seine ganze Familie. Leider weiß ich die genaue Schreibweise nicht. Mein Opa hatte oder hat rotes oder rotblondes Haar und Sommersprossen. In den vierziger Jahren wohnte er in Köln-Vingst und hat zwei Schwestern, Anna (damals wohnhaft in Köln-Rath) und Christel. Er hat einen Schwager namens Jakob. Ca. 1946 soll er in die Schweiz ausgewandert sein und dort eventuell ein Hotel eröffnet haben. Er hat wieder geheiratet und zwei Kinder bekommen. Eine Anfrage bei der Stadt Köln war ergebnislos, da die Meldeunterlagen vor 1958 dort nicht mehr vorliegen. Ich weiß natürlich nicht, ob mein Opa noch lebt. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit über die Schwestern weitere Verwandte ausfindig zu machen, die mir weiter helfen können und die wenigstens ein Bild von ihm haben.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sylvia Arth.

 

Suchende Person: Arth, Sylvia