Gesuchte Person: Wexelberger, Ilona

Anzeige-Nr. 15223
Eingangsdatum:

Ich suche meine Stiefmama Ilona Wexelberger, die ich das letzte Mal vor zwei Jahren ca. gesehen habe. Meine Stiefmama war ca. 4 Jahre mit meinem Papa verheiratet, aber die Ehe hat leider nicht gehalten. Meine Stiefmama hat dann wieder geheiratet und sie hat den Namen ihres Mannes angenommen, den ich aber leider nicht mehr weiß. Ilona hat in Berlin in einem Hotel als Zimmermädchen gearbeitet, dass ist das letzte, was ich weiß, und sie hat am 04.12. Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass meine Stiefmama irgendjemand unter ihrem Mädchennamen kennt und mir helfen kann, sie zu finden. Meine Schwester habe ich bereits über diese Seite hier gefunden und es wäre nur zu schön , wenn ich mit meiner Stiefmama dasselbe Glück hätte.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Stefanie Lange.

Suchende Person: Lange, Stefanie