Gesuchte Person: Wenzel, Enrico

Anzeige-Nr. 12889
Eingangsdatum:

Ich suche Enrico Wenzel aus Schköna. Sein Vater, Günter Wenzel, hatte einige Jahre lang eine Beziehung mit meiner Mutter. Zu dieser Zeit lebte Enrico im Kinderheim „Emma Martin“ in Schköna und verlebte immer die Ferien bei uns daheim.
Nach einigen Vorfällen mit Enricos Vater verloren wir uns aus den Augen, bis er nach der Wende noch einmal vor meiner Türe in Leipzig Lindenau stand. Leider hat meine Mutter die damalige Adresse von Enrico Wenzel verloren, zwischenzeitlich sind sie und ich auch mehrmals umgezogen. Trotzdem vermissen wir beide unseren (fast) Stiefbruder bzw. -sohn und möchten ihn gern wieder zur Familie zählen.
Wegen der Vorfälle mit seinem Vater hat Enrico sicher seinen Nachnamen geändert, um von diesem nicht gefunden zu werden. Das ist jedoch nur eine Vermutung. Und uns sind während der Umzüge auch alle Fotos aus der Zeit vor 1988 verloren gegangen. Trotzdem bitten wir um Hilfe und hoffen, dass wir Enrico bald wieder kontaktieren können.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Bärbel Altmann.

Suchende Person: Altmann, Bärbel

geb. am 05.12.1968 in Leipzig Deutschland