Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Verwandte von Walter, Paul Wilhelm Eberhard
Anzeige-Nr. 12754
Eingangsdatum:

Ich, siehe Bild, suche Verwandte und/ oder Bekannte von Paul Wilhelm Eberhardt Walter. Er ist lt. Abstammungsurkunde mein leiblicher Vater. Er wurde um 1950 geboren.
Hierzu bitte Suchanzeige 1490 beachten!
Herr Walter verstarb bereits, laut Information der Adoptionsstelle Dresden, 1993 in Leipzig.
Ich wurde im .09. 1970 in Dresden unehelich geboren und 1972 über den Umweg Kinderheim, vermutlich Dresden Kinderheim Ho- Chi- Minh- Str., zu Adoptionseltern gegeben. Paul Walter muss also um 1969/ 1970 in Dresden oder Umgebung wohnhaft und/ oder berufstätig gewesen sein. Nun hoffe ich, über diesen Weg Verwandtschaft (Ehefrau, Lebensgefährtin, Geschwister oder weitere Kinder und Anverwandte) bzw. Bekannte, ehemalige Nachbarn, Arbeitskollegen usw.) von Paul Walter zu finden!
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Jens Müller.

Suchende Person: Müller, Jens

geb. am 23.09.1970 in Dresden Deutschland