Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Verwandte von Schulz, Rita Helene geb. Frontzek
Anzeige-Nr. 13333
Eingangsdatum:

Ich suche meine Familie, die in der DDR gelebt hat. Ich heiße Regina Müller geb. Schulz und bin in Remscheid geboren. Von 4 Kindern bin ich die Jüngste. Meine Eltern sind noch vor dem Mauerbau von Fürstenberg/ Oder nach Remscheid gezogen. Mein Vater hieß Paul Erich Schulz geb. am 30.121929 in Balko, Krs.West-Sternberg.

Meine Mutter hieß Rita Helene Schulz geb. Frontzek, sie ist am 30.08.1930 in Görsdorf geboren. Mein Vater hat 2 Geschwister. Willi Schulz, verheiratet mit Annemarie. Er lebte in Eisenhüttenstadt. Meine Mutter kommt aus Görsdorf und sie hat auch noch Geschwister. Ich habe noch einen Brief vom 28.04.1971 in dem steht, dass meine Oma bei uns in Remscheid auf Besuch war und ein Telegramm von uns bekommen hatte, dass sie gut angekommen sei und ihr in Friedersdorf wart und wo euch Otti abgeholt hatte.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Regina Martina Müller.

Suchende Person: Müller, Regina Martina geb. Schulz

geb. am 04.08.1966 in Remscheid Deutschland