Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Verwandte von Schäfer, Gustav
Anzeige-Nr. 14953
Eingangsdatum:

Ich suche die Angehörigen des seit längerem verstorbenen Gustav Schäfer (Werkschutzleiter), Magistratsweg 1, Berlin-Staaken! Seine Söhne waren Dieter und Götz Schäfer, einer der beiden war bei der Polizei. Wie jetzt bekannt geworden ist, soll ich angeblich ein Halbbruder von ihnen sein. Ich kenne die Familie; da war ich noch ein Kind, 1944 geb. Vielleicht gibt es noch Verwandte, Kinder oder Enkelkinder, die noch Bilder haben. Meine Schwester ist jetzt mit der Neuigkeit herausgekommen; sie meint, ich sehe genauso aus wie mein angeblicher Vater Gustav Schäfer. Mich würde interessieren, ob es noch Verwandtschaft gibt. Denn soweit ich mich erinnern kann, war es früher eine schöne Zeit und die Familien waren öfters zusammen. Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Knut-Jürgen Langhammer.

Suchende Person: Langhammer, Knut Jürgen

geb. am 10.06.1944 in Berlin Deutschland