Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Verwandte von Petersen, Sylvia
Anzeige-Nr. 14349
Eingangsdatum:

Ich bin Sylvia Petersen aus Hannover und bin am 18.03.1960 in der Frauenklinik Finkenau in Hamburg-Uhlenhorst geboren und suche meinen jüngeren Bruder. Den Vornamen weiß ich leider nicht. Unsere gemeinsame Mutter war Elfriede Marie Margarethe Petersen ist am 7. Dez. 1929 in Kiel, geboren und am 5. März 1999 in Hamburg in der Elsa-Brandströmstr. 21 verstorben.

Zumindest um 1960 herum wohnte sie in Hamburg in der August-Kroogmannstr. 100. Unsere gemeinsame Großmutter, die Mutter unserer Mutter ist wahrscheinlich 1906 in Harrislee oder Handewitt bei Flensburg geboren. Um 1929 herum wohnte sie in Flensburg, Burgstr. 34.Ich selbst bin 1961 in Pflege gegeben worden. Meine Pflegemutter ist inzwischen verstorben.
Ich suche meinen Bruder, weil ich sehr gerne mehr über meine leibliche Verwandtschaft wissen möchte. Wenn es mir gestattet wird, würde ich gerne die noch Lebenden Familienangehörigen kennenlernen.

Sollte das nicht gewünscht sein, würde ich mich trotzdem über noch so kleine Hinweise und Informationen freuen. Bei dieser Suche geht es mir einzig und alleine darum, mehr von meiner Herhunft zu erfahren. Fragen, die sich dabei ergeben, bin ich sehr gerne bereit zu antworten.
Mitfreundlicher Genehmigung von Frau Sylvia Petersen.

Suchende Person: Petersen, Sylvia

geb. am 18.03.1960 in Hamburg-Finkenau Deutschland