Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Verwandte von Dudde, Elfriede
Anzeige-Nr. 12808
Eingangsdatum:

Unsere Tante Elfriede Dudde, Schwester meiner Schwiegermutter, ist gemeinsam mit ihrer Mutter 1945 aus Osterode/ Ostpreußen vor den Russen geflüchtet. Beide sind bis nach Ostdeutschland, ehemalige DDR, gekommen. Die Mutter ist nach Jahren weiter nach Westdeutschland gezogen. Die Tochter ist dort geblieben. 1956 ist Elfriede Dudde zu Besuch nach Westdeutschland gekommen anlässlich der Konfirmation meiner Frau Monika, deren Patentante sie auch war.
Eine Adresse wurde nie ausgetauscht, weil Elfriede inzwischen in der SED einen höheren Posten hatte und in einer großen Genossenschaft tätig war. Nach 1956 wurde hat sie nichts mehr von sich hören lassen. Angeblich soll Elfriede Dudde etwa 1973 verstorben sein. Sie war DDR Linientreu!!! Wir möchten gerne wissen wer und was sie wirklich war. Falls noch vorhanden, möchten wir gern das Grab finden und beim örtlichen Standesamt Urkunden beantragen.
Mit freundlicher Genehmigung Herrn Dr. Rudolf Schmoll.

Suchende Person: Schmoll, Rudolf

geb. am 26.12.1939