Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Vater von Simon, Sandra geb. Herr
Anzeige-Nr. 12139
Eingangsdatum:

Ich suche meinen leiblichen Vater. Monika Else Elise Herr, geb. Zickelkau, in Stendal, Deutschland am 06.11.1941, verstorben, 20..10. 2009 in der Triererstrasse, Bruecken, Rheinland-Pfalz.
Ich lebte einige Jahre bei meiner Mutter und kam dann zu Pflegeeltern. Meine leibl. Mutter erzählte mir, dass sie meinen Vater ein Amerikaner gewesen sei, allerdings nicht derselbe unbekannte Amerikaner, der der angebliche Vater meiner Schwester Ina Carola sein soll. Die Aussagen meiner Mutter und der Verwandtschaft sind so widersprüchlich, dass man auch durchaus davon ausgehen könnte, dass er Deutscher ist.
Ich bin, eines Tages, von der Strasse (ich war 8 Jahre alt), von Behörden in einem Auto weggebracht worden, ich habe meine Mutter nie mehr gesehen und wuchs in einer Pflegefamilie auf.

Mehr Angaben habe ich nicht. Ach ja, ich war verwundert, das meine Tante Elisabeth abstreitet, von unserer ältesten Schwester Kerstin gewusst zu haben. Obwohl unsere Mutter nach einen geplatzten Aneurisma bei ihr lebte und auch Tante Elisabeth ihre Tochter Kerstin nannte. Tante Elisabeth behauptete auch, sie hätte seit 40 Jahren kein Kontakt zu unserer Mutter gehabt. Sie hätte immer gedacht das sie in den USA lebte. Da die Famillie aus der ehemaligen DDR stammte und Großgrundbesitzer waren, haben die 2, sogenannten verbliebenen, Geschwister sich das Erbe schön unter einander aufgeteilt und unsere Mutter lebte in Armut. Noch keine 2 Stunden von der Schwester aus Hanau weg.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sandra Simon.

Suchende Person: Simon, Sandra geb. Herr

in Baumholder Deutschland