Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Vater von Schwab, Thomas geb. Friedrich
Anzeige-Nr. 13007
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater, dessen Name mir unbekannt ist. Meine leibliche Mutter war wohl körperlich nicht in der Lage mich zu versorgen und musste mich damals zur Adoption freigeben. Ich war im Kinderheim in Kropstädt bei Wittenberg untergebracht.
Bei meiner Stammbaumauszugsanfrage in meinem Geburtsort Dessau, anlässlich meiner Hochzeit, habe ich aus den Akten erfahren, dass ich nicht nur adoptiert bin sondern auch noch ein Geschwisterkind habe. Es ging leider nicht daraus hervor, ob männlich oder weiblich, was jedoch auch zweitrangig für mich ist.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Thomas Schwab geb. Friedrich.

Suchende Person: Schwab, Thomas geb. Friedrich

geb. am 24.04.1975 in Dessau Deutschland