Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Vater von Reiche, Ines Katharina geb. Hennig
Anzeige-Nr. 14194
Eingangsdatum:

Ich suche meine leibliche Mutter, Ingeborg Waltraud Hennig oder Verwandte von ihr. Mein Name ist Ines Hennig und ich wurde am 27.03.1968 in Lutherstadt-Wittenberg geboren. Ich lebte eine Weile bei meiner Mutter und kam dann ins Mütter,- Kinder,- und Säuglingsheim Kropstädt. Von dort wurde ich am 15.03.1973, von meiner Adoptivmutter, Cecilie Heinrich, adoptiert.
Wer kennt meine leibliche Mutter oder deren Verwandte?
Mich würde sehr freuen, wenn ich irgendwelche nützliche Hinweise bekommen würde. Bitte nur ernstgemeinte Hinweise geben! Oder vielleicht kennt jemand meinen leiblichen Vater und kann mir hierzu Hinweise geben!
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ines Heinrich.

Suchende Person: Reiche, Ines geb. Heinrich (Hennig)

geb. am 27.03.1968 in Lutherstadt Wittenberg Deutschland