Gesuchte Person: ..., Henry

Vater von Liebig, Helmut geb. Kubik, Detlef
Anzeige-Nr. 14446
Eingangsdatum:

Ich suche meinen amerikanischen Vater, der 1953/ 1954 in Berlin stationiert war. Von meiner Mutter ? RUTH KUBIK, welche leider 2002 verstorben ist, ist nur ein Bild von 1953 geblieben, auf der sie mit ihm zu sehen ist. Von Ihrer Schwester erfuhr ich, dass er Henry hieß, und das er eins von seinen Beinen etwas nachzog. Des weiteren soll er möglicherweise als Fahrer bei der Army tätig gewesen sein. Ich selbst wurde am 08.02.54 in Berlin Reinickendorf geboren. Vermutlich Ende 1954 kam ich in ein Kinderheim und 1956 von einem anderen deuschen Ehepaar adoptiert, das mir meinen jetzigen Namen Helmut gab. Laut Geburtsurkunde hieß ich Detlef-Wolfram Kubik. Für jede noch so kleine Information wäre ich sehr dankbar. Helmut Liebig.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Helmut Liebig

Suchende Person: Liebig, Helmut geb. Kubik, Detlef Wolfram

geb. am 08.02.1954 in Berlin Deutschland